• Jobs Job bei UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG

Mitarbeiter Toll Service (m/w)

UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG

Kleinostheim

Kleinostheim

Mitarbeiter Toll Service (m/w) UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG Kleinostheim Umfassende Kundenberatung sowie die Beratung und Betreuung unserer Verkaufsniederlassungen und Agenturen zur Maut in Europa; Projektmitarbeit bei Einführung eines neuen Mautsystems.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Abteilung Operations Im Bereich Toll Service In Unserer Europazentrale In Kleinostheim Im Großraum Frankfurt In Vollzeit Einen Mitarbeiter Toll Service (m/w) Ihre Aufgaben: Umfassende Kundenberatung Sowie Die Beratung Und Betreuung Unserer Verkaufsniederlassungen Und Agenturen Zur Maut In Europa Projektmitarbeit Bei Einführung Eines Neuen Mautsystems Bestell- Und Registrierungsabwicklung Sowie Obu (on Board Unit)- Handling Für Das Zu Betreuende Maut-land Klärung Von Registrierungs- Und Abrechnungsproblemen Qualitätsmanagement Zur Erhöhung Unserer Servicestandards Beschreibung Von Ablaufprozessen Und Dokumentationen Reklamationsbearbeitung Und -klärung Mit Den Entsprechenden Ansprechpartnern Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung In Der Kundenberatung/-betreuung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Logisches Und Analytisches Denken Sowie Flexibles Und Kundenorientiertes Handeln Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie überdurchschnittliches Engagement Und Eigeninitiative Sicheres Und Verbindliches Auftreten Sehr Selbstständige Sorgfältige Arbeitsweise Und Hohe Zuverlässigkeit     Die Gmbh Und Co Kg (uta) Zählt Zu Den Führenden Anbietern Von - Und Servicekarten In Europa über Das Uta-kartensystem Können Gewerbliche Kunden An über 41000 Stellen In 37 Europäischen Ländern Markenunabhängig Und Bargeldlos En Sowie Weitere Leistungen Der Unterwegsversorgung Nutzen Diese Umfassen Insbesondere Die Mautabrechnung Die Inanspruchnahme Von Werkstattleistungen Pannen- Und Abschlepp­dienste Sowie Nicht Zuletzt Den Rückerstattungsservice Von Mehrwert- Und Mineralölsteuer Die Genaue Kenntnis Der Märkte Sowie Kundenorientierung Und Kompetenz Sind Schlüsselfaktoren Für Den Erfolg Unseres Unternehmens Wir Erwirtschaften Europaweit Einen Umsatz Von Knapp 3 Mrd Euro Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Es Erwarten Sie Vielseitige Aufgaben Mit Hoher Eigenverantwortung Sowie Gestaltungs­spielraum Und Täglich Neuen Herausforderungen Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Attraktive Sozialleistungen Wie Flexible Arbeitszeitgestaltung Fahrtkostenerstattung Und Ein Betriebsres­taurant Vor Ort Bitte Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Starttermins An: Gmbh Und Co Kg Personalabteilung Frau Margit Zwiesler Heinrich--straße 1 63801 Kleinostheim/main T: 06027 509-140 Personal@utacom Wwwutacom Kaufmann Kauffrau Kundenberatung Kundeberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Maut Mautservice Projektmanagement Mautsystem Bestellwesen Auftragsabwicklung Bestellmanagement Qualitätsmanagement Reklamationsmanagement Servicekarten Kaufmann Kauffrau Kundenberatung Kundeberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Maut Mautservice Projektmanagement Mautsystem Bestellwesen Auftragsabwicklung Bestellmanagement Qualitätsmanagement Reklamationsmanagement Servicekarten Mitarbeiter Toll Service (m/w) Umfassende Kundenberatung Sowie Die Beratung Und Betreuung Unserer Verkaufsniederlassungen Und Agenturen Zur Maut In Europa Projektmitarbeit Bei Einführung Eines Neuen Mautsystems Kleinostheim Kaufmann Kauffrau Kundenberatung Kundeberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Maut Mautservice Projektmanagement Mautsystem Bestellwesen Auftragsabwicklung Bestellmanagement Qualitätsmanagement Reklamationsmanagement Servicekarten

User Experience Designer (m/w/d)

Business Development Manager
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

IT Financial Analyst (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) Für das Department für Konservative Medizin, Klinik für K
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Industriemechaniker Sondermaschinenbau (m/w/d)
   IVA Schmetz GmbH (Menden (Sauerland))

Junior Vermietungsmanager Studentisches Wohnen (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)